25-jähriges Firmenjubiläum bei KMH- Kammann Metallbau GmbH &Co. KG

Freitag, 17. Januar 2025

Wir freuen uns, unseren langjährigen Mitarbeiter Rolf Pade heute zu seinem 25-jährigen Jubiläum gratulieren zu können. Rolf ist seit dem 11. Januar 2000 im Vertrieb tätig und hat in dieser Zeit einen unschätzbaren Beitrag geleistet.
„Du bist ein ausgezeichneter Vertriebsprofi und pflegst stets ein hervorragendes Verhältnis zu deinen Kunden. Du bist ein äußerst zuverlässiger Mitarbeiter, auf den man jederzeit zählen kann.“, bedankt sich der ehemalige Vertriebsleiter Michael Dressel herzlich bei Rolf.
Auch die Geschäftsführung Martina Kammann, Rainer Stöbis und Stephan Schäkel fanden einige lobende Worte für Rolf: „Du bist eine Bereicherung für das Familienunternehmen KMH-Kammann Metallbau GmbH & Co. KG. Wir danken Dir für dein Engagement und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Dir!“
Zu diesem großartigen Jubiläum von 25 Jahren gab es von der Handwerkskammer Hannover als Dankeschön eine Ehrenurkunde, welche von der Geschäftsführerin Martina Kammann, der Tochter Katharina Kammann und der Firmenmitgründerin Elke Kammann überreicht worden ist. Herzlichen Glückwunsch, Rolf!

Auf dem Bild v.l.n.r.: Rebecca Nottbusch (HR), Michael Dressel (Vertrieb), Elke Kammann, Rolf Pade, Martina Kammann, Katharina Kammann

Weitere Artikel

Jahresrückblick 2024

Das Jahr 2024 nähert sich dem Ende und Weihnachten steht wieder vor der Tür. Man kommt hoffentlic...
Ganzer Artikel ➞

WIR-Sitzung

Am 11. Februar fand die erste Sitzung von Vorstand und Beirat für 2025 im Bürgerservice der Stadt...
Ganzer Artikel ➞

Seit 25 Jahren im KMH-Team

Am 01.11.2024 konnten wir unseren langjährigen Mitarbeitenden Manh Coung Bui zu seinem 25-jährige...
Ganzer Artikel ➞

Wirtschafts- und Interessensgemeinschaft Region Bassum e.V

Copyright © 2025. All rights reserved.

Design & Programmierung: www.video-art.de

LEADER
Mit diesem Vorhaben werden die Zusammenarbeit sowie die Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung unterstützt. Ziel ist es, die zukunftsfähige Weiterentwicklung der LEADER Regionen unter Berücksichtigung von Interessen regionaler Gruppen zu fördern.