KMH feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Montag, 09. Dezember 2024

Heute durften wir unserem langjährigen Mitarbeiter Waldemar Meng zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum gratulieren. Waldemar ist an der Pulveranlage tätig und sorgt dafür, dass nicht nur unsere Rohre und Rohrformteile ein wenig bunter werden, sondern auch unser Alltag.

Teamleiter Eduard Ruf und Produktionskoordinator Dirk Woiwode bedanken sich sehr herzlich: „Du verfügst über eine hohe Fachkompetenz und dank deiner Ideen konnten wir schon so einige Prozesse an der Anlage optimieren. Danke, dass du unser Team so gut unterstützt.“ Waldemar ist immer hilfsbereit, motiviert und hat schon viele Probleme lösen können – seine flexible Arbeitsweise und Spontanität sowie Hilfsbereitschaft zeichnen ihn aus.

Zu diesem besonderen Jubiläum von 25 Jahren gab es von der Handwerkskammer Hannover als Dankeschön und Anerkennung eine Ehrenurkunde, welche von der Geschäftsführerin Martina Kammann überreicht worden ist. Firmenmitgründerin Elke Kammann sowie Katharina Kammann, die nun ebenfalls ins Familienunternehmen eingestiegen ist, gratulierten Waldemar ebenfalls sehr herzlich zu seinem Dienstjubiläum.

Weitere Artikel

JHV vom 28.06.2025

Was ist das für eine tolle Jahreshauptversammlung auf dem Industriestraßenfest in Bassum gewesen? R...
Ganzer Artikel ➞

Gemeinsam die Region stärken: Der MAAS-Kundenclub sucht Partnerunternehmen

Als Teil der Böckmann Unternehmensgruppe verfolgt das Modehaus MAAS ein Ziel, das über Mode und Ein...
Ganzer Artikel ➞

25-jähriges Firmenjubiläum bei KMH-Kammann Metallbau GmbH & Co. KG

Wir freuen uns, unserem langjährigen Mitarbeiter Thanh Long Tran heute zu seinem 25-jährigen Jubilä...
Ganzer Artikel ➞

Wirtschafts- und Interessensgemeinschaft Region Bassum e.V

Copyright © 2025. All rights reserved.

Design & Programmierung: www.video-art.de

LEADER
Mit diesem Vorhaben werden die Zusammenarbeit sowie die Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung unterstützt. Ziel ist es, die zukunftsfähige Weiterentwicklung der LEADER Regionen unter Berücksichtigung von Interessen regionaler Gruppen zu fördern.