30-jähriges Firmenjubiläum bei KMH-Kammann Metallbau GmbH & Co. KG

Dienstag, 11. März 2025

Wir freuen uns, unseren langjährigen Mitarbeiter Michael Dressel heute zu seinem 30-jährigen Jubiläum gratulieren zu können. Seit dem 1. Februar 1995 ist Michael aus dem Team KMH nicht mehr wegzudenken.

In seiner ehemaligen langjährigen Position als Vertriebsleiter begleitete Michael das mittelständische Unternehmen durch gute, so wie schlechte Zeiten, ohne dabei den Blick für das Wesentliche zu verlieren. Mit seinem Ehrgeiz und stetigen Einsatz trug er unmittelbar dazu bei, dass sich das Familienunternehmen KMH-Kammann Metallbau GmbH & Co. KG heute fest am Weltmarkt etabliert hat.
Auch die Geschäftsführung Martina Kammann, Rainer Stöbis und Stephan Schäkel bedankten sich für die gute Zusammenarbeit und freuen sich auf viele weitere gemeinsame Jahre und Erfolge.
Ein Präsent als zusätzliche Anerkennung und Dankeschön für die vergangenen Jahre wurden von der Geschäftsführerin Martina Kammann und der Firmenmitgründerin Elke Kammann überreicht.
Herzlichen Glückwunsch, Michael!

Auf dem Foto v.l.n.r.: Beste Derin (HR), Rainer Stöbis (GF), Elke Kammann, Michael Dressel, Martina Kammann (GF), Stephan Schäkel (GF), Denise Weber (HR)

Weitere Artikel

WIR spendet Strandkorb

So sieht der WIR-Strandkorb aus! Ab sofort kann im Naturbad in Bassum ein Strandkorb unserer Gemein...
Ganzer Artikel ➞

25-jähriges Firmenjubiläum bei KMH-Kammann Metallbau GmbH & Co. KG

Wir freuen uns, unserem langjährigen Mitarbeiter Thanh Long Tran heute zu seinem 25-jährigen Jubilä...
Ganzer Artikel ➞

JHV vom 28.06.2025

Was ist das für eine tolle Jahreshauptversammlung auf dem Industriestraßenfest in Bassum gewesen? R...
Ganzer Artikel ➞

Wirtschafts- und Interessensgemeinschaft Region Bassum e.V

Copyright © 2025. All rights reserved.

Design & Programmierung: www.video-art.de

LEADER
Mit diesem Vorhaben werden die Zusammenarbeit sowie die Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung unterstützt. Ziel ist es, die zukunftsfähige Weiterentwicklung der LEADER Regionen unter Berücksichtigung von Interessen regionaler Gruppen zu fördern.